Lang ists her,
so seit meinem letzten Eintrag war ich doch viel unterwegs...
Ich hab noch ein paar Tage in Ottawa verbracht, zum einen mit Sehenswürdigkeiten und zum anderen mit ein paar Vorbereitungen für mein Studium später im Herbst...
Am 26.Mai gings für mich über Nacht mit dem Bus nach New York City, wo ich mich meinen Cousins angeschlossen habe und wir 3 und halb Tage dort verbracht haben. Eine Stadt wo es viel zu entdecken gibt und man vermutlich nie alles gesehen haben wird, die unglaublich schnelllebig ist. Danach ging es nach Baltimore, mit Tagestrips nach Washington DC. Baltimore ist eine Stadt der Gegensätze, zum einen mit der höchsten Kriminalitätsrate des Landes und zum anderen mit den besten Hochschulen des Landes und Washington als Regierungsstadt anlegte Stadtplanung ist für mich natürlich auch spannend. Danach sind wir Philadelphia und Boston gefahren um dort noch die Städte zu erkunden.
Von Boston ging es für mich danach zurück in den Norden nach Montreal, um nun von dort Richtung Osten an die Küste zu fahren. Momentan sitze ich im Auto und genieße die kanadische Landschaft, deswegen ist es auch nicht so viel Text und hoffe bald genug WLAN zu finden um noch Fotos hochzuladen.
Bis bald...