time to say goodbye
Meine 5 Monate in Nordamerika sind um... heute abend geht’s zurück Richtung Europa, nach Island mit einer Freundin.
Ich bin doch ein wenig traurig Kanada zu verlassen da es nun doch für diese Zeit mein zuhause war. Vorallem nach den knapp 2 Wochen in den USA fühlte sich der greyhound Bus zurück nach Kanada so vertraut an.
Ich hab in dieser Zeit viel gelernt über dieses Land, Menschen um mich herum, mich selbst und vorallem Gott, so dass ich diese guten und schlechten Erfahrungen nicht missen möchte.
Seit dem letzten Fotoblog, haben wir noch die Küste in Nova Scotia und Quebec City erkundet bevor es zum Rockfest nach Montebello ging, mit Schlamm, Regen, Sonne und einigen guten Bands. Danach haben wir einen erneuten Abstecher nach Ottawa gemacht(eine schöne spontane Entscheidung für mich, denn der Staat Ontario ist mir doch sehr ans Herz gewachsen) und sind dann nach Montreal gefahren, wo wir die letzten Tage die Stadt erkundet haben und trotz Regen das Jazz-Festival genossen haben.
Nun freue ich mich trotz dem Ende der Zeit hier, zurück zu fliegen und meine Familie und Freunde wieder zu sehen. Außerdem geht’s für mich danach auch aufs portacamp, noch so ein hammer Camp, wo ich gerne Zeit verbringe und wie viel ich danach reisen werde ist noch abhängig von meinem Studien- und Arbeitsplatz. Wer weiß an welchen Ort in Deutschland es mich dann hin verschlägt.
Keine Sorge es gibt noch Fotos aus Island und vielleicht sogar vom portacamp aber danach ist vermutlich erstmal noch mehr Ruhe hier... Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Gedanken zu lesen.