Hey ihr, so viel hat sich noch nicht getan in den letzten zwei drei Tagen, außer wie ihr seht das Layout vom Blog(wer das nicht sieht, löscht euren Browserverlauf) und ein bisschen coole Schleichwerbung für Adonia. Da macht das Schreiben direkt mehr Spaß. Danke Simon!!!
Ich bin noch ziemlich viel mit Sightseeing beschäftigt. Samstag habe ich mit ein paar Leuten aus dem Hostel die Supermärkte, etwas kanadisches Essen wie im BeaversTail(übersetzt Bieberschwanz ;) - frittierter Teig mit Süßigkeiten oben drauf) und den St. Lawrence Market, wo es verschiedene Marktstände aus allen möglichen Ländern mit Lebensmitteln gibt und das Brauerei Viertel, was jetzt ein edles Hipster Ding mit fast nur Kunstgalerien ist, erkundet.
Toronto City Hall Toronto - Financial Distric
Heute (Sonntag) schneit es schon den ganzen Tag und als ich Mittags vom Gottesdienst kam bin ich mehr als knöcheltief im Schnee versunken, denn sowas wie Winterdienst gibt es hier nicht, selbst in ner Großstadt wie Toronto, einzelne Läden machen ihren Teil des Gehwegs sauber aber das wars.
ein bisschen Schnee
Also, falls ich mich in Deutschland mal wieder drüber beschweren sollte, erinnert mich bitte dran.