So macht arbeiten Spaß, gute Laune, guter Job :)
Das ist der Refrainbeginn eines der Lieder die in dem Musical „Josef“ vorkommen mit dem mein Adonia-Camp die vergangene Woche unterwegs war und sie spiegeln zu 120% diese Zeit wieder...
Am Freitag Abend ging es für mich los und bis Ostersonntag Mittag war ich entweder in der Vorbereitung bzw. Nacharbeit mit anderen Mitarbeitern oder unglaublich begeisterten Teens unterwegs. Knapp zehn Tage gefüllt mit neuen, alten Erfahrungen und Abendteuern, wertvollen Impulsen für den Alltag, neuen Freundschaften(wenn manche vielleicht auch nur für diese Woche), viel Probenzeit, Erlebnisse irgendwo unterwegs in Norddeutschland, 4 unglaublichen Konzerten, den roten Faden durch diese Woche mit dem Thema der Vergebung und Versöhnung, täglich anderen Herausforderungen. Kurz zusammengefasst eine Zeit die es wert war nach Deutschland zu reisen und sich von Gott gebrauchen zu lassen.

Jetzt gerade sitze ich im Zug zurück nach Porta Westfalica für zwei Tage bis ich wieder zurück nach Toronto fliege. Ich hoffe in dieser Zeit noch zumindest etwas Zeit mit Familie und Freunden dort verbringen zu können. Also fasse ich mich kurz und wünsche jedem von euch eine gesegnete Osterzeit.
Christus ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden. Christ is risen! He is truly risen.